Unser AEG Backofen fing schon nach 3,5 Jahren an zu rosten.
Die Abdeckung des Lüfters habe ich jetzt ausgetauscht.
Die Löcher der Befestigungsschrauben für die Abdeckung sind großflächig weggerostet.
Das Lüfterrad sieht schon sehr mitgenommen aus.
Wir sind sehr enttäuscht und sind sehr gespannt wie AEG sich jetzt uns gegenüber verhält.
Unser Backofen muss sicherlich in Kürze ausgetauscht werden.
Der Backofen hat keine Reiniger gesehen da er über die Selbstreinigung verfügt.
Auf Wunsch sende ich gerne weitere Bilder.
Teilen
08-08-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-09-2023 um 09:27 Uhr
Das Kulanzangebot von AEG war aus meiner Sicht inakzeptabel.
Ich habe darauf hingewiesen und warte nunmehr seit über 14 Tagen auf eine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.