AEG Wärmepumpentrockner T8DE86685 nach 3Jahre und 10Mon. Schrott

  • 16 Nov 2023
  • #560683
  • 81
Anzeige

Ich habe am 06.12.2018 diesen AEG Wäschetrockner gekauft und die 10Jahres Garantie auf Motor angemeldet. Leider trockner dieses Geräte seit mehreren Wochen nicht mehr richtig. Nun ist nach 5 Std tocknungslauf die Wäsche noch immer nass, ansonsten läuft das Gerät noch ganz ruhig. Haben nun mit den AEG-Kundendienst telefoniert wegen Reperatur.
Leider sind diese Reparaturpacket welche uns Telefonisch angeboten wurden keine sinnvolle Option für uns. Haben jetzt den Fachmann vor Ort gerufen, dieser informiert uns nach Sichtung ins Gerät das die Maschine nur noch Schrottwert hätte und sich eine Reparatur nicht lohne. Der kpl. Innen- und Motorraum ist mit Fusseeln überdeckt. Es kann doch nicht sein das nach nichtmal 4 Jahren das Gerät zum verschrotten ist., können Sie uns einen Rat geben wie wir weiterverfahren können.
Wir wohnen in der nähe von Nürnberg, haben einige gute Freunde welche vor 40 Jahren bei AEG arbeiteten
wir haben in unseren Haushalt fast nur AEG-Geräte und waren immer sehr zufrieden. Leider sind wir jetzt sehr enttäuscht und bitten um Stellungname.

Teilen

16-11-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.