hey, Kundendienst ist noch zu viel des Guten gesagt

  • 26 Jul 2023
  • #520701
  • 101
Anzeige

ich habe eine Küche von meiner Cousine übernommen mit etwas älteren Geräten (außerhalb der verlängerten Garantie). Die Geräte funktioniert ein bis zum Einbau in meiner Küche. Problemlos, jetzt gab es ein Problem beim Anschluss des Herdes. Laut dem Elektriker befand sich Strom auf einem Leiter, wo kein Strom hingehört. Er meinte, es wäre keine große Sache das könnte der Kundendienst ohne Probleme reparieren. Also habe ich in meinem grenzenlosen Optimismus ihrer Hotline angerufen.

Auf der Hotline hat mich eine sehr unmotivierte und gelangweilt klingende Dame empfangen, die nach der Schilderung meines Problems sofort sagte, man könne mir nicht weiterhelfen, ich möchte ein neues Gerät kaufen. Da ich eigentlich sehr nachhaltig arbeite, und auch nachhaltig kaufe, fand ich diese Aussage einfach unmöglich. Ich fühlte mich ab gebügelt und einfach schnell in die Ecke gestellt, weil man mit mir kein Geschäft machen kann.

Schade, ich hätte gedacht, ein Traditions Unternehmen wie AEG würde auch Wert auf Nachhaltigkeit legen und eventuell auch mal ein Gerät reparieren, anstatt gleich immer neue zu verkaufen.

Teilen

Ärger mit AEG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.