Staubsauger QX9 FLEXIBILITY

  • 25 Feb 2024
  • #586513
  • 30
Anzeige

Guten Tag, wir haben uns am 07.02 2023 einen QX9 Flexibility Staubsauger für 229 Euro gekauft. Am 27.04.2023 hatten wir die erste Reperatur, Geblöseeinheit, Bodendüse und Filter wurden erneuert. Jetzt im Februar 2024 wieder keinerlei funktion, Gerät nicht zu gebrauchen, bin vom Staubsauger enttäuscht kaum saugfunktion nach der reperatur, möchte mein Geld zurück.... Grüße

Teilen

25-02-2024 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.