AEG QX9 nach 2,5 Jahren defekt

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480055
  • 309
Anzeige

Der AEG QX9 war am Anfang, was er versprach. Er braucht allerdings intensivste Pflege: Entleerung nach jedem Gebrauch, waschen des Filters nach jedem 4.Gebrauch. Düsen und Rollen setzen sich dauernd zu und müssen abgenommen/gereinigt werden.
Dann nach 2 Jahren wurde der Akku zusehends schwächer. Nun nach 2,5 Jahren hat die Teppichdüse einen Wackelkontakt und ist nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet gibt es genügend Videos, wie man diesen bekannten Fehler löten kann. Aber ich finde die Qualität skandalös.
Fazit:Gerade außerhalb der Garantie und schon Schrott. Bei einem Preis von 423,11€ erwarte ich höhere Qualität.

Teilen

Ärger mit AEG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sich 1 Tag später schon gemeldet. Ich war überraschenderweise doch noch innerhalb der Garantie. Sie haben mir ein neues Gerät geschickt.

1
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.