Waschtrockner noch mit Garantie

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490673
  • 173
Anzeige

Habe im März an Kundendienst gemeldet dass meine Trommel nicht mehr dreht.
1 Termin
24.3 kurzfristig abgesagt
30.3 Monteur da muss Ersatzteile bestellen
11.4 morgens abgesagt Monteur krank
18.4 monteur kam ohneErsatzteile
27.4 wieder kurzfristig abgesagt wieder kein material
10.5 wieder abgesagt krank
Jetzt soll am Samstag angeblich jemand kommen.
Anfrage bei aeg Maschine soll repariert werden wird nicht ausgetauscht.
Gehe jetzt seit Mitte März in waschsalon
20 km weit weg .Für das Geld hätte ich mir schon längst eine Waschmaschine kaufen können. Sorry AEG nie wieder.kundenfreundlich sieht anders aus.
Da Termine immer kurzfristig abgesagt wurden verschiebt man ja auch seine eigene termine

Teilen

11-05-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kompetent

2
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.