Hallo,ich habe über Saturn Online Shop am 01.2021 eine AEG Waschmaschine gekauft. In 2,5 Jahren ist die Waschmaschine kaputt. Da ich keine Plus Garantieverlängerung habe , muss ich jetzt für ersten Technikerbesuch 250 Euro bezahlen. Das finde ich von einer weltberühmten Marke nicht normal, dass es nach Garantieabschluss gleich kaputt geht. Ich reklamiere das Gerät und werde nie wieder etwas von AEG kaufe. Auf keinen Fall weiterempfehle.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice bietet keine günstigere Lösung obwohl wir ganz kurz der Grantiezeit drüber sind. Somit Problem ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.