WLAN Funktion von neuem Kochfeld und Ofen funktionieren nicht, keine Antwort von AEG trotz mehrfacher Kontaktaufnahme

  • 05 Okt 2023
  • #548734
  • 82
Anzeige

Mit dem Erwerb einer neuen Küche haben haben wir auch einen neuen Ofen (BPK435070B) sowie ein neues Kochfeld mit Dunstabzug (CDE84779CB) erworben. Bei beiden Geräten funktioniert die Verbindung mit dem WLAN nicht. Trotz mehrfacher Anrufversuche und E-Mails an den Kundenservice von AEG seit Juni keinerlei Antwort bis heute.

Des Weiteren wurde kein Lüftungsgitter bzw. keine Rückschlagklappe mitgeliefert, sodass es nicht nur durch das offene Abluftrohr zieht, sondern auch hereinregnet. Weder auf der AEG Internetseite noch durch den Kundenservice haben wir bisher ein passendes Teil noch Informationen
erhalten, wo wir dieses bekommen können.

Teilen

05-10-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.