Rücksendung Auftrag Nr.:0005943460, Lieferschein 5619149689,

  • 19 Okt 2023
  • #552682
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,,

Sehr geehrte Damen und Herren,,

Da der Roboter über die App mit unserem Handy nicht kompatibel war, haben wir das Gerät nach Rücksprache mit Ihnen zurückgesandt.


Nach Eingang des Rücksendescheines, haben wir das Gerät am 14.09.23 auf den Postweg gegeben . Zugestellt wurde Ihnen das Gerät laut DHL am 18.09.23.

Inzwischen erhielten wir eine Zahlungserinnerung von der Firma Klarna und heute eine Mahnung. Leider erhielten wir keinerlei Info, das Retouren über Klarna abwickeln müssen.

Nach telefonischer Rücksprache mit Ihrem Unternehmen konnte man uns nicht weiterhelfen.


Laut Telefonat mit Klarna, wurde die Mahngebühr storniert und eine Fristverlängerung bis zum 13.11.23 gewährt.

Klarna bat uns, Sie erneut zu kontaktieren, damit Sie die Rechnung stornieren.

Insgesamt sind wir mit der Abwicklung der Bestellung bzw. Rücksendung sehr unzufrieden.

Wir gehen davon aus, dass Sie die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit regeln.

Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme.

Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

Ärger mit AEG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.