Kochfeld IKE74451XB und vorherige

  • 06 Mär 2024
  • #588744
  • 53
Anzeige

Vor einigen Jahren habe ich eine neue Küche gekauft. Darin wurden AEG Geräte installiert.
1. Der Kühlschrank
war nach drei Monaten defekt und wurde repariert. Hat aber nicht lange gehalten und wurde während der Garantie ausgetauscht.
Auch diese Gerät war kurz nach Ablauf der Garantie defekt. Wir haben diesen dann durch ein Modell der Marke Liebherr ersetzt,
welches bis heute ohne Zwischenfälle funktioniert.
2. Das Kochfeld (absoluter Albtraum)
ist nun nach nur 2 1/2 Jahren Laufzeit schon wieder defekt. Es lässt sich nicht mehr einschalten.
Das ist nun das 4. Kochfeld in dieser Küche. Maximale Nutzungsdauer 3 Jahre je Kochfeld!
Hier sind uns durch Austausch und Kundendienst bis heute erhebliche Kosten entstanden, die nicht
tragbar sind. Ganz abgesehen von der Nachhaltigkeit. Leider gibt es dieses Maß nicht von einem
anderen Hersteller. Sonst hätte ich längst gewechselt.
Deswegen bitte ich aus Kulanz um kostenlosen Ersatz. (Die letzten 3 defekten Kochfelder kann ich ihnen gerne zuschicken)

Freundliche Grüße

****** ******, Fellerdillner Str. 2, 35708 Haiger

Ganz abgesehen
von der Nachhaltigkeit.

Teilen

Ärger mit AEG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.