Problem mit Stoßdämpfer

  • 20 Nov 2023
  • #561848
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende Oktober 2023 habe ich bei Ihnen EDC-STOSSDAEMPFER vorne für meinen BMW x3 f25 M-Paket BJ 2013 gekauft und vor kurzem einbauen lassen.
Nach ca. 50 Kilometer Fahrt mit den neuen Stoßdämpfern erscheint nun plötzlich im BMW -display "Fahrwerk, gemäßigt fahren und von BMW Servicepartner prüfen lassen".
Außerdem lassen sich die Fahrmodi nicht mehr schalten/ändern.
Wäre Ihnen dankbar für eine Kontaktaufnahme durch Ihren Techniker und Problemlösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-11-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aerosus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aerosus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aerosus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.