Haken abgerissen

  • 03 Nov 2022
  • #434665
  • 130
Anzeige

Liebes Affenzahn-Team,

Ich habe für meine Kinder nun schon den dritten Rucksack bei euch gekauft. Die Kinder finden die Motive super und setzen die Rucksäcke gerne aus. Meine Kaufentscheidung fiel einerseits wegen des Designs aber auch wegen der hohen Qualität aus.
Leider bin ich jetzt zum zweiten Mal enttäuscht worden. Beim ersten Mal ging nach drei Monaten der Gurt beziehungsweise Verschluss für die Ärmel kaputt. Damals habe ich es aber verpasst zu reagieren.

Nun ist mein kleiner Sohn am 11.09.2022 zwei geworden und er hat von seinem Onkel einen Fuchsrucksack geschenkt bekommen. Leider ging der Haken oben nach nicht mal zwei Monaten kaputt. Das ist sehr schade denn da ist gerade für die Krippe zum Aufhängen sehr wichtig. Wie gesagt, ist mein Sohn erst zwei, deshalb kann ich es nicht verstehen, dass der Haken da schon so schnell defekt gehen kann.

Was soll ich nun machen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit einer geeigneten Lösung.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Affenzahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Affenzahn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Affenzahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.