Liebes Affenzahn-Team,
am 17.11.21 haben wir für meine Tochter Winterstiefel gekauft. Leider löst sich jetzt schon der Plastikfaden (siehe Foto), obwohl die Schuhe mangels fertigem Außengelände der Kita bis dato wirklich nur mäßig beansprucht werden.
Teilen
06-01-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Affenzahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und sehr kulante Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.