Seit Juni 2022 warten wir auf eine Rückantwort - Fa. Fla Bau GmbH

  • 04 Mär 2024
  • #588299
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Da die Firma Affenzahn unsere E-Mails nicht beantwortet und da Sie uns im Mai 2022 per E-Mail (Siehe unten) mitgeteilt haben sobald sich die Situation ändern würde uns kontaktieren würden, haben wir uns gedacht Ihnen nochmals ein E-Mail zu senden.

Wir haben nämlich seit einiger Zeit festgestellt, daβ es jetzt hier in Portugal keinen Vertreter der Marke Affenzahn mehr gibt und wie wir Ihnen schon letztes Jahr mitgeteilt haben, sind wir sehr interessiert Ihre Marke hier in Portugal zu vertreten.

Wir haben ein sehr bekanntes Geschäft „Moranguinho“ hier in der Maia, in der Nähe von Porto, und daher sind wir wirklich sehr interessiert die Marke Affenzahn hier in Portugal zu vertreten.

Wir denken, daβ es auch für Sie von Vorteil wäre, weiterhin einen Vertreter hier in Portugal zu haben, der den Menschen hier in Portugal Ihre Produkte anbietet, und wir denken, daβ wir, da wir ein bekanntes Geschäft haben, eine gute Option für Sie wären!

Wir hoffen sehr auf Ihre Rückantwort und hoffen, daβ wir dieses Mal Ihr Interesse geweckt haben und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft zusammenarbeiten könnten.

Vorab vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******
Fla Bau GmbH
Bahnhofstrasse, Nr.2
A – 5280 Braunau am Inn
Tel.: 00351 / 22 4673321
Mobil: 00351/ ******
******@fla-bau.com

Teilen

Ärger mit Affenzahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Affenzahn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Affenzahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.