Afri Cola ohne Zucker mit MHD 02.05.23 schmeckt nach Minze

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454621
  • 184
Anzeige

Ich habe seit langem mal wieder Afri Cola ohne Zucker in einem Rewe entdeckt und mich auf den typischen Geschmack gefrreut.
Beim Öffnen der Flasche kam mir aber sofort ein starker Minzgeruch entgegen.
Egal wie lange ich an der Flasche trank, wurde es nicht besser.
Auch auf der Hersteller Website steht nix von veränderter Rezeptur oder Minzaroma.
Schade, ich wollte aufgrund meiner Diät wieder auf Afri Cola umsteigen...

Teilen

04-01-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr schnell eine Email von Afri Cola bekommen mit einer ausführlichen Entschuldigung.
Ich habe einen super ersatz und Entschädigung bekommen, die nicht nach Minze schmeckt ;)

Dazu gab es einen sehr netten Brief und eine weitere entschuldigung, sowie ein netter bonus

2
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.