Afri Cola ohne Zucker schmeckt nach Pfefferminze

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458940
  • 175
Anzeige

Im November 2022 habe ich ein 6er-Pack PET 1,0L der Afri-Cola ohne Zucker (MHD 02.05.2023 / 63222146) im Rewe, Burg auf Fehmarn, gekauft. 5 von 6 geöffneten Flaschen schmecken sehr deutlich nach Pfefferminze. Das ist kein Geschmack, den ich gut finde. Eine Rückfrage an die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA über die Kontaktaufnahme-Funktion der Afri-Website, ob das jetzt der "neue" Geschmack der Afri Cola ohne Zucker ist, blieb bisher leider unbeantwortet. Der gelobte Kundenservice ist mir da irgendwie schleierhaft. Ich weiß bisher nicht, ob der Geschmack erhalten bleibt oder das ein Versehen war und ob die Cola überhaupt noch genießbar ist. Jedenfalls vermute ich, dass es kein Dauerzustand ist, aber mich hätte eine Aussage des Unternehmens dazu schon beruhigt.

Teilen

17-01-2023 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 13:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem das afri-cola-Team über dieses Portal meine Reklamation erhalten hat, haben sie sofort reagiert. Es gab eine freundliche Kommunikation und der nach Pfefferminz schmeckende 6er-Träger wurde ersetzt zzgl. einer Entschädigung. Vielen Dank dafür! Und ich freue mich: Afri-Cola ohne Zucker schmeckt nicht mehr nach Pfefferminze :)

2
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.