Afri Cola ohne Zucker schmeckt nach Zahnpasta

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456762
  • 195
Anzeige

Wir haben am Montag 6 Flaschen Afri Cola ohne Zucker gekauft. Die normale mögen wir gerne und wollten nun mal die Variante ohne Zucker testen.
Ungenießbar. Schon der Geruch extrem nach Zahnpasta. Und der Geschmack wirklich ungenießbar. Auf der Flasche ist für mich nichts in der derlei Geschmacksrichtung (Minze?) erkennbar.

Teilen

10-01-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 17:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Afri Cola hat sehr schnell geantwortet. Als Ersatz für die 6 gekauften Flaschen mit Minzgeschmack haben wir 12 neue per Post zugesendet bekommen und kleines Extra dazu. Das und das Schreiben fand ich sehr nett und hat mich zufrieden gestellt.
Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso bei so vielen Beschwerden nicht die betroffene Charge aus dem Sortiment genommen wird, auch wenn mir versichert wurde, das gesundheitlich keinerlei Gefahr bestünde.

2
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.