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Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Agoda Fehlende Hotelrechnung

Ich konnte keinen vernünftigen Kontakt zu Agoda herstellen. Uns fehlen zwei Hotelrechnungen, sh. anliegende Belege

Agoda Keine Buchungsbestätigung erhalten, Stornierung erforderlich

Ich habe am 30.6.2024 für meinen Sohn, Leo ******, eine Übernachtung im Hotel "Lamm" in Stuttgart vom15.7. bis zum 16.7.2024 über Ihre Plattform gebucht. Bis heute haben weder mein Sohn (leoalex2001@gmail.com) noch ich (******@freenet.de)eine Buchungsbestätigung erhalten, das Geld wurde aber wurde aber bei mir bereits per PayPal abgebucht. Da ich im Hotel "Lamm" niemanden erreichte und in meinem Account keine Buchung aufgeführt ist, habe ich ein anderes Hotel gebucht. Ich habe heute jemanden im Hotel "Lamm" erreicht und erfahren, dass die Buchung erfolgt ist. Ich möchte die Buchung hiermit stornieren, bis 24 Stunden vor Reiseantritt ist das möglich laut Aussage des Hotels.Ich verstehe nicht, was da schief gelaufen ist. Bitte regulieren Sie dies. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Agoda Abuse of my credit card

Hello A few days ago someone else booked something with Agoda, using my credit card. I've blocked my credit card. I do not know, who could have used my credit card, I want to find out which email address and which service were booked.

Agoda Hotel Booking Nr. 448943231

I have wrongly booked Zleep Hotel Copenhagen Arena from 08.09 - 11.09.2024. Kindly cancel the booking and confirm urgently. Thanks for your kind cooperation. Regards, ****** ******

Agoda Hotel Sheraton Sopot

Ich habe Hotel mit Frühstückt gebucht. Aber das Hotel hat Zimmer ohne Frühstück bestätigt. Buchung Nr.: 448925267

Agoda Meine Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mir noch einmal meine Buchung in meinem Profil anschauen, doch leider teilt man mir dort mit, dass keine Buchung vorliegt. Die Übernachtungen sind bereits bezahlt. Wie kann das sein. Ich möchte umgehend eine Rückmeldung. Gruß ****** ******

Agoda BITTE BUCHEN SIE NICHT BEI AGODA!

Am 08.05.24 habe ich das Smarty Cologne Dom Hotel, Köln über Agoda gebucht. Agoda Buchungs-ID: 435360175 Check in: 08.05.24 Ceck out: 09.05.24 Ich stand am späten Abend leider vor verschlossener Tür und konnte nicht rein, da mir seitens Agoda nicht der Pincode für das öffnen der Außentür per E-Mail oder SMS gesendet wurde. Telefonisch habe ich die Unterkunft Kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, nochmals über das Terminal vor Ort zu buchen, damit ich das Pincode erhalte und ins Zimmer gehen kann. Ich wandte mich am 09.05.24 an die Unterkunft und bat um Rückerstattung der doppelten Buchung. Die Unterkunft verwies mich auf Agoda und nahm Kontakt zu Agoda auf. Herr Kayra Bahcuvan von der Unterkunft kümmerte sich um mein Anliegen. Per E-Mail wurde mir am 03.06.24 bestätigt, dass Agoda mir den doppelt gezahlten Betrag innerhalb von 30 Tagen erstatten wird. Nach Ablauf der 30 Tagen Wartezeit, habe ich keine Erstattung erhalten und wandte mich erneut an die Unterkunft. Die Unterkunft teilte mir mit, das Agoda den doppelten Betrag nicht erstatten kann, da ich nicht mitgeteilt habe, ob ich eine Gutschrift oder Rückerstattung wünsche. Dies jedoch habe ich bereits am 08.05.24 mitgeteilt. Ich teilte Agoda nochmals mit, dass ich bitte den doppelt gezahlten Betrag rückerstattet haben möchte. Nun sind erneut mehrere Tage vergangen und ich bin einfach ratlos. Der Firmensitz von Agoda ist zudem in Singapor. Und die Geschäfte werden über Hongkong geleitet. Es ist sehr ärgerlich für mich, da der sitz dieses unseriösen Unternehmens nicht in Deutschland ist und ich Schwierigkeiten habe, dagegen vorzugehen. Mit meiner negativen Bewertung möchte ich so viele Potentielle Kunden warnen wie es nur geht. BITTE BUCHEN SIE NICHT ÜBER AGODA!

Agoda Hotel geschlossen

Hallo, wir haben eine Reservierung für ein Hotel in Istanbul durch Ihre Firma gemacht. Das Geld wurde vom Konto abgebucht und als wir dort ankamen, war niemand dort und das Hotel war geschlossen. Wir haben dann ein neues Hotel reserviert vor Ort und haben dort die 2 Wochen verbracht, ich bitte Sie, mir das Geld zu retournieren, da das Hotel lt. Polizei in Türkei öfters Probleme macht und nie offen hat.

Agoda Nochmals Steuern vor Ort bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich musste nochmals 70 Dh ca 7 € an Steuern bezahlen obwohl ich die Steuern mit Gebühren schon inbegriffen waren sollte ich sie nochmals bezahlen deswegen möchte ich statt ca 117€ nur 110 € bezahlen

Agoda Kaution 500 USD

Bei Ankunft musste ich 500 USD Kaution per Kreditkarte hinterlegen (worüber ich zuvor auch nicht informiert worden war). Mir wurde ein Schreiben vorgelegt, und ich sollte diverse Dinge wie Reinigungsdienst, Autoparkplatz, etc. ankreuzen. Dies habe ich nicht gemacht, wurde jedoch von dem dortigen Mitarbeiter aufgefordert, ich müsste alles ankreuzen. Von diesen 500 USD habe ich lediglich 68,10 USD zurückerstattet bekommen. Wie kann das sein. Ich habe keinen täglichen Reinigungsservice beauftragt, hatte auch kein Auto dabei, etc.. Mein Appartement wurde auch zu keiner Zeit gereinigt. An sonstigen Nebenkosten war in der Buchungsbestätigung nichts ausgewiesen. Ich bitte um Abklärung, wie es dazu kam, dass ich von meiner Kaution lediglich 68,10 USD erhalten habe.

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