Agoda

Agoda Company Pte. Ltd.

Beschwerde schreiben

Agoda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Agoda zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Agoda weiter.


25.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 54

Antwortquote

3.7%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

2/10

Agoda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Agoda zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Agoda weiter.


Agoda Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Agoda bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Agoda senden

Kontaktdaten

Agoda Company Pte. Ltd.
30 Cecil Street, Prudential Tower #19-08,
049712 Singapore
Singapur

Webseite
https://www.agoda.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Agoda beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Agoda einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Agoda zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Agoda einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Agoda senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Agoda um Stellungnahme.

Wie kann ich Agoda telefonisch erreichen?

Du kannst Agoda telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 1 (866) 656-8207

Wie kann ich den Kundenservice von Agoda per E-mail erreichen?

Du kannst Agoda eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: CustomerService@agoda.com

Wie lautet die Adresse von Agoda um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Agoda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Agoda Company Pte. Ltd.
30 Cecil Street, Prudential Tower #19-08,
049712 Singapore
Singapur

Wie vertrauenswürdig ist Agoda bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Agoda verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Agoda wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 3.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Agoda hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.