Verweigerung der Rückerstattung

  • Behoben
  • 04 Dez 2020
  • #158735
  • 236
Anzeige

Ich habe die falsch gelieferte Anhängerkupplung zurückgeschickt.
Trotz Rückerhalt der Ware am 24.09.20 wird der Kaufpreis von 117,99€ zzgl. 16€ Versandgebühr einbehalten. Nach mehreren hin und her schreiben über die WhatsApp Nummer +49 1523 6784407 warte ich vergeblich seit 10.11. auf mein Geld. Auch auf die detailierte E-Mail vom 2.12.20 habe ich noch keine Antwort bekommen.

Meine Forderung:
Ich ersuche die Firma um rasche Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Ahaka Onlineshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 00:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin mit dem Service wenig zufrieden. Das Geld wurde nach Senden der Reklamation zurück überwiesen.

1
Ahaka Onlineshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ahaka Onlineshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.