keine Kaufpreiserstattung

  • Behoben
  • 16 Mär 2020
  • #31830
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trotz Rückerhalt der Ware am 09.03.20 wird weiterhin unter völlig dubiosen Vorwänden der Kaufpreis von 169€ zzgl. 10€ Versandgebühr einbehalten. Abwegige Forderungen btf. man solle erst (wahrheitsgemäße) Bewertungen löschen/überarbeiten, dann werde überwiesen. Dies ist längst geschehen bei Trustedshops, aber der Kaufbetrag wird dreist einbehalten. Wenn also Wert drauf gelegt wird, noch einen Rechtsanwalt zu vergüten, dann ist man halt so....

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 09:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz steter Aussage der Werkstatt, wurde weiterhin behauptet die Anhängerkupplung wäre kompatibel. Kaufpreis hätte Woche vorher erstattet sein können. Einmal und nie wieder

04-04-2020 um 12:51 Uhr


Die Kundin hat die Rückerstattung gemäß der Vereinbarung erhalten. Die Werkstatt lag falsch mit der Aussage, dass etwas nicht passt. Wir haben auch bei der Werkstatt angerufen um das Problem zu klären, allerdings die Kundin wollte keinen zweiten Versuch starten um die Ware einzubauen.

Die Kundin ist sehr empfindlich und überreagiert oft. Sie schreibt beispielsweise eine eMail am Samstag und erwartet gleich eine Antwort, danach kommen weitere zig emails, Bewertung über alle mögliche Portale...

Wir haben passende Ware verschickt und auf eigene Kosten geholt. Die Kundin sollte danach Ihre Bewertung überarbeiten. Sie hat es nicht gemacht trotz der Vereinbarung.

Mit solchen Leuten lieber keine Geschäfte.

04-04-2020 um 17:43 Uhr


Händlerin verbreitet weiterhin Lügen und unzutreffende Aussagen. Zum Einen habe ich gerade mal auf zwei anderen Portalen Bewertungen abgegeben und diese sehr wohl geändert, sogar zu Gunsten dieser unverständigen Händlerin. Legt die H. mehr Wert auf einen Stern, als auf drei? 19.03.20 Ware retouniert, Montag darauf hat die H. diese erhalten und hätte umgehend innerhalb 1 Tag online über Paypal zurück buchen können. Eine ganze Woche später, am 30.03.20 hatte ich verständlicherweise angefragt, wie lange ich noch auf mein Geld warten soll, aber vllt. wurden damit erst noch sonstige Rechnungen beglichen. Dass nach wie vor behauptet wird, die AHK wäre OK ist ist ihr Bier, mitunter legitim seitens jemanden, der Kohle scheffeln will. Ändert jedoch nichts an der Tatsache. Auch von VW wurde abgeraten, diese AHK zu montieren. Nervig genug, dass man erst mit Anwalt drohen muss, um endlich Reaktion (Kaufpreiserstattung) auszulösen. Mein Mail Postfach wurde täglich zugemüllt, hatte lediglich auf diese Phrasen geantwortet, soll mal hier nicht den Sachverhalt verdrehen.

Ich hatte zu keiner Zeit eine "Vereinbarung" mit dieser H., sie hat die Ware erhalten und hat meinen Kaufpreis zu erstatten - that´s it

3
Ahaka Onlineshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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