LIeferung

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536364
  • 127
Anzeige

Ich habe am 22.08. einen Riesenhibiskus "Fireball" bestellt u. bezahlt, aber bis heute nichts von Ihnen gehört

Teilen

01-09-2023 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 10:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kommunikation erst auf Nachfrage

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.