Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 49

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Ahrens + Sieberz Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ahrens + Sieberz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Ahrens + Sieberz

Unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren Der mir auf Bestellung gelieferte Eucalyptus Stamm ist in einem bedauernswertem Zustand bei mir angekommen. Alle Blätter komplett vertrocknet und in sich zerdrückt. Solch eine Ware zu dem Preis habe ich nicht erwartet, zumal alle bisherigen Lieferungen zufrieden stellend waren. Diesbezüglich erwarte ich vom Unternehmen eine Kulanz zum beanstandenden Produkt In Erwartung einer zufriedenstellenden Entscheidung Mit freundlichen Gruß ***** ***** ***** E-Mail: *****

08 Jun 2023

Ahrens + Sieberz

Werbung abstellen

Guten Tag, Ich möchte Sie hiermit darum bitten mich aus ihrem Verteiler für Werbung zu streichen. Weiterhin bitte ich mir die Streichung meiner Kontaktdaten schriftlich (Mail) zu bestätigen. Folgende Daten sollen gelöscht werden: ***** ***** Meppener Straße 11a ***** Münster Mit freundlichen Grüßen *****

vor 9 Tagen
Ahrens + Sieberz

Hibiskus mehrfärbig bestellt die Blüte zeigt bei 6 Stück nur eine Farbe rosa

Das Problem ist das ich erst bei der Blüte gesehen hab das es nur eine Farbe ist bin sehr enttäuscht Bestellung Artikel 1106430 Hibiskus das ist keine Empfehlung für euch Wie kann das so einen Unternehmen passieren 3 Farben in Packung angeben und 2 Packungen zu je 3Stück die gleiche rosa Farbe erhoffe Wiedergutmachung Gruß ***** *****

21 Aug 2024
Ahrens + Sieberz

Reklamation

Ich Habe am 19.3.24, zwei Rasperry -Stamm gekauft Artikel Nr.4400570.Leider sind mittlerweile beide stämmchen Dürr. Ich möchte Sie bitten mir diese zu ersetzen Mit freundlichen Grüßen S.*****

28 Jun 2024
Ahrens + Sieberz

Ast abgestorben,

Hallo habe vor ca,4 Monaten einen 3 Kirschbaum Grande Familie von Ihnen gekauft,leider ist ein Ast abgestorben,die anderen 2 sind in Ordnung,

26 Jun 2024
Ahrens + Sieberz

Doppelte Bezahlung

Am 27.05.24 wurde die Rechnung doppelt überwiesen. Erbitte eine Rückerstattung von 49,47 Euro.

03 Jun 2024
Ahrens + Sieberz

Verwelkte Pflanzen

Ich bestellte vor kurzem Pflanzen bei Ihnen. Leider kamen die Fuchsia Hybriden schon verwelkt bei mir an. Gern schicke ich Fotos dies bezüglich. Gruß K.*****

26 Mai 2024
Ahrens + Sieberz

Meine Blumen verlieren die Blätter

Am Samstag kam die Lieferung der Wandelröschen bei mir an, die Blumen lassen die Blätter fallen und sehen sehr schlecht aus.Die Blumen sind schon bezahlt (leider).Ich hätte gerne Geld zurück,bin guter Kunde (jedes Jahr kaufe ich bei Ihnen für 100.00€ Blumen ) ***** *****

06 Mai 2024

Adresse für Beschwerden über Ahrens + Sieberz

Damit Ihre Beschwerde bei Ahrens + Sieberz ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Ahrens + Sieberz recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Ahrens + Sieberz einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Ahrens + Sieberz gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Ahrens + Sieberz senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Ahrens + Sieberz einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Ahrens + Sieberz zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ahrens + Sieberz senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Ahrens + Sieberz senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Ahrens + Sieberz an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Ahrens + Sieberz per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Ahrens + Sieberz unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 2242 / 909 5 111

Wie kann ich eine Beschwerde an Ahrens + Sieberz per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Ahrens + Sieberz an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@as-garten.de

Was ist die Adresse von Ahrens + Sieberz, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Ahrens + Sieberz per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.