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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ahrens + Sieberz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren Der mir auf Bestellung gelieferte Eucalyptus Stamm ist in einem bedauernswertem Zustand bei mir angekommen. Alle Blätter komplett vertrocknet und in sich zerdrückt. Solch eine Ware zu dem Preis habe ich nicht erwartet, zumal alle bisherigen Lieferungen zufrieden stellend waren. Diesbezüglich erwarte ich vom Unternehmen eine Kulanz zum beanstandenden Produkt In Erwartung einer zufriedenstellenden Entscheidung Mit freundlichen Gruß ***** ***** ***** E-Mail: *****
Guten Tag, Ich möchte Sie hiermit darum bitten mich aus ihrem Verteiler für Werbung zu streichen. Weiterhin bitte ich mir die Streichung meiner Kontaktdaten schriftlich (Mail) zu bestätigen. Folgende Daten sollen gelöscht werden: ***** ***** Meppener Straße 11a ***** Münster Mit freundlichen Grüßen *****
Das Problem ist das ich erst bei der Blüte gesehen hab das es nur eine Farbe ist bin sehr enttäuscht Bestellung Artikel 1106430 Hibiskus das ist keine Empfehlung für euch Wie kann das so einen Unternehmen passieren 3 Farben in Packung angeben und 2 Packungen zu je 3Stück die gleiche rosa Farbe erhoffe Wiedergutmachung Gruß ***** *****
Ich Habe am 19.3.24, zwei Rasperry -Stamm gekauft Artikel Nr.4400570.Leider sind mittlerweile beide stämmchen Dürr. Ich möchte Sie bitten mir diese zu ersetzen Mit freundlichen Grüßen S.*****
Hallo habe vor ca,4 Monaten einen 3 Kirschbaum Grande Familie von Ihnen gekauft,leider ist ein Ast abgestorben,die anderen 2 sind in Ordnung,
Am 27.05.24 wurde die Rechnung doppelt überwiesen. Erbitte eine Rückerstattung von 49,47 Euro.
Ich bestellte vor kurzem Pflanzen bei Ihnen. Leider kamen die Fuchsia Hybriden schon verwelkt bei mir an. Gern schicke ich Fotos dies bezüglich. Gruß K.*****
Am Samstag kam die Lieferung der Wandelröschen bei mir an, die Blumen lassen die Blätter fallen und sehen sehr schlecht aus.Die Blumen sind schon bezahlt (leider).Ich hätte gerne Geld zurück,bin guter Kunde (jedes Jahr kaufe ich bei Ihnen für 100.00€ Blumen ) ***** *****
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