Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Suche

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahrens + Sieberz Unbrauchbar Pflanzen - Gutschrift gewünscht

Heute ist die Ersatzlieferung zu den reklamieren 3 x Art. Nr. 6685900 MiniLongi hier angekommen. Auch diesmal waren die Pflanzen in einem sehr schlechten, unbrauchbarem Zustand. Die Pflanzen sind in den Kartons aus den Töpfen gefallen und ausnahmslos sind die Köpfe abgebrochen. Ich möchte hierzu auch keine Ersatzlieferung mehr. Ich erwarte eine Gutschrift, die ich an der Rechnung in Abzug bringe. Der Art. 6685660 war in Ordnung. Diese Gurken waren auch anders verpackt.

Ahrens + Sieberz Gurken gehen ein

Die MiniLongi habe ich schon reklamiert. Jetzt ist auch die LongStar Art. 6685669 am Eingehen . Was ist in diesem Jahr los mit den Gurken? Das Problem habe ich bisher nie gehabt?

Ahrens + Sieberz Pflanzen gehen ein.

Ich habe anstatt der berechneten 3 Pack MiniLongi Art. 6685900 nur 2 Pack erhalten. Diese 4 Gurken waren schon in einem schlechten Zustand als sie ankamen. Die Blätter hatten bereits gelbe Flecken. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich erholen, aber der Zustand verschlechtert sich zusehen, so dass ich um Ersatzlieferung bitte. Die Pflanzen sind nicht zu gebrauchen.

Ahrens + Sieberz Wäre nicht erhalten

Wäre am17.März bestellt Betrag wurde über Visa abgebucht wäre noch nicht erhalten

Ahrens + Sieberz Indianerbanane treibt nicht aus

Liebe Pflanzenexperten! Ihr habt es sicher registriert, bin langjährige zufriedene Kundin. Frage: habe vor Wochen eine Indianerbanane gelifeet erhalten, war ja nicht ganz billig (ca 40€). Aber: das Pflänzchen scheint tot tu sein, es tut sich nix. Keine Knospe die sich verdickt, nix. soll ich weiter warten? Sie bekommt Regenwasser und hat einen leicht sonnigen Standort und steht unter meiner ständigen Beobachtung. Vlt düngen mit Hornspänen oder anderem? Bitte helft mir Viele Grüsse von der Obermosel ****** ******

Ahrens + Sieberz Palme eingegangen

Die bestellte Blue Vulkan-Palme,im Wintergarten eingegangen, obwohl sie eingepackt war.Sie hat mäßig Wasser bekommen.Sie ist winterhart,und so kalt war es auch nicht. ****** ******. KD-NR.0568616164. Rechnung -Nr.604302365 vom. 05.08.2023. Bitte um Rückmeldung

Ahrens + Sieberz Kletter-Erdbeere Hummi wurtzelt nicht an

Habe 2023 bei ihnen diese Hummi Juli/ August bestellt. Nach erhalt ein gepflanzt und den Boden gedüngt und feucht gehalten. Heute den Gartenboden gelockert und welke Blätter ab geschnitten. Dabei merkte ich das alle 6 Pflanzen nicht an gewurzelt waren. Ich konnte sie ohne Widerstand aus den Boden raus nehmen.

Ahrens + Sieberz Qualitäts Mangel

Sehr geehrte Damen und Herren Habe eine Säulen-Kirsche Queen Mary 2j am 30.08.22 gekauft Artikel Nr..4425401 Das Bäumchen ist über der Veredelung 20cm aufgeplatzt bis zum Kernholz. Meine Kn.0389667671 Rech.Nr.602563852 Bitte um Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ahrens + Sieberz Solar-Maulwurfvertreiber

Diese Geräte sind unnütz. Ein Gerät funktioniert nicht. Der Maulwurf ist weiterhin sehr aktiv. Ich schicke Ihnen die Geräte zurück. Frdl.Grüße W.******

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben