Ich habe fristgerecht zum 31.12.2022 meine Mitgliedschaft bei AI gekündigt. Im September habe ich dann die Beiträge für 4 Monate (September bis Dezember) in einer Summe im Voraus gezahlt. Seit Dezember werde ich seitens deren Buchhaltung mit unberechtigten Mahnungen und der Androhung eines Facturing Unternehmens belästigt. Mehrfache, schriftliche Hinweise auf meine obige Zahlung haben daran nichts geändert.
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11-01-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 09:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetente und ignorante Mannschaft. Erst eine schriftliche Beschwerde per Einschreiben beim Geschäftsführer hat die Sache zur Lösung gebracht. Die buchen falsch und drohen mir dann Inkasso an, obwohl ich mehrfach schriftlich widersprochen habe und auch meine rechtzeitige Überweisung nachgewiesen habe. NIE WIEDER!
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