Beschwerde

  • 23 Feb 2024
  • #586220
  • 65
Anzeige

Ich würde zu Unrecht angemahnt und dafür auch noch horrende und unzulässige Mahngebühren zahlen.
Mir wurde zu Unrecht vorgeworfen, ich stehe angeblich mit Monatsbeiträge für Januar 2024 und Februar 2024 in Rückstand. Ich habe die beiden Beiträge online überwiesen, der Nachweis ist vorhanden. Das Geld kann leider zunächst aus ungeklärten Gründen zurück. Ich war zwei Mal vor Ort, um den Sachverhalt zu klären. Letztlich hat Das Gespräch mit einem Mitarbeiter an der Hansastraße, der übrigens leider unkooperativ, arrogant und überheblich mir gegenüber aufgetreten ist zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe mich als langjähriger Mitglied darüber sehr geärgert.
Der Vorgang blieb leider ungeklärt, und dadurch konnte nicht trainieren, da ich im Mahnverfahren gestanden habe, so hat die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärt. Um zu erfahren warum meine gezahlten Beiträge zurückkamen, habe ich mich an meine Bank gewandt . Nach Prüfung, hat mir Meine Bank mitgeteilt , dass Sie als Empfänger ihre bisherige Bankverbindung aufgelöst haben, und deshalb kamen die Beiträge zurück, und konnten meinem Konto gut geschrieben werden. Für meine Zahlungen hatte ich nur ihre bisherige Bankverbindung zur Verfügung gehabt. Die Tatsache, dass Sie als Zahlungsempfänger Ihre Iban gewechselt haben, ohne mir mitzuteilen, ist das Problem erst entstanden. Aus dieser Tatsache heraus , ist Ihre Mahnung samt Gebühren nachdrücklich zu widersprechen. Diese Verhaltensweise seitens Ihrer Mitarbeiterin mir gegenüber als Mitglied total unakzeptabel und respektlos.
Ihre richtige Bankverbindung habe ich durch meine Sparkasse erfahren. Dadurch könnte ich Ihnen heute die zwei rückständigen Beiträge online überweisen.
Ich fordere hiermit höflich auf ihr eingeleitete Mahnverfahren zurück zu nehmen ebenso Ihre zu Unrecht erhobenen Mahngebühren, damit mein Training fortsetzen kann .
Aus meiner Sicht ist der Vorgang für mich erledigt.
Ihre Nachricht bitte per Email
******@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-02-2024 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.