Bitte um fristlose Kündigung

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2021
  • #203337
  • 405
Anzeige

Sehr geehrtes A.I. Team,

ich habe vor kurzem meine Kündigung eingereicht und habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jedoch ist es mir aufgrund der Corona Pandemie nicht Möglich, Ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen, obwohl ich die ganze Zeit die Kosten für die Mitgliedschaft trage. Was ich nicht in Ordnung finde! Daher suche ich nach einer Lösung und erwarte von Ihnen, dass Sie mir entgegen kommen.

Teilen

11-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service? Welcher Service?

2
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.