Mahnung des Monatsbeitrag vom November

  • 23 Nov 2023
  • #562955
  • 217
Anzeige

Mein Lebensgefährte, Frank Opitz,zahlt seit 2015 meine monatlichen Beitragsgebühr für mich.Sie wird von seinem Konto als Einzugsermächtigung abgebucht.Jetzt hat er aber sein Konto gewechselt und die neue Bank hat sich um den Kontowechsel gekümmert.Da wurde an Ihnen zwei Briefe zugeschickt mit der neuen Bankverbindung.einmal mit seinem Namen und mit meinen Namen ****** ******.Seine monatliche Abbuchung von der neuen Bank wurde ausgeführt.Bei Ihnen müsste eigentlich in der Post noch der Brief liegen,der nicht bearbeitet wurde.Wenn nicht,dann schicken sie mir bitte ihre Bankverbindung zu.Meine Mitgliedsnr. ist übrigens 55652.Mit freundlichen Grüssen Y.******

Teilen

23-11-2023 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.