Nachteil im Vergleich andere Mitglieder

  • 16 Jan 2024
  • #576744
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde im September Mitglied bei Flexfitness und kurze Zeit später wurde das fitnessstudio von ai übernommen ohne das vorher die Mitglieder darüber informiert wurden. Nun haben sich meine Vertragskonditionen verschlechtert und ich bezahle als Studentin den Preis für Ultra Tarif habe aber nur die Möglichkeiten von Basic Tarif und darf von daher nicht mehr in allen ai studios trainieren. Dieses ist für mich aber sehr entscheidend. Ich möchte sie bitten mein Schreiben zur Kenntnis zu nehmen und entweder meine Tarif auf Ultra für Studenten upzugraten oder mich mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-01-2024 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.