Aida ignoriert alle Emails und Telefonate

  • 13 Apr 2024
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Wir waren mit der Aida bella 3 Wochen in Asien und haben am letzten Tag der Reise am 12.2.2024 in Thailand einen Ausflug für abreisende Gäste bei Aida gebucht, der am Flughafen enden sollte. Der Bus mit ca.30 Personen kam jedoch mit großer Verspätung am Flughafen an, so daß der Check-in für unseren Flug nach Frankfurt über Doha bereits geschlossen war und wir absolut unverschuldet keine Chance hatten mit dem gebuchten Flug zurück nach Deutschland zu fliegen. Wir erfuhren am Flughafen, dass eine Stunde später ein anderer Flug nach Doha ging, mit dem wir noch in Doha unseren Anschlußflug nach Frankfurt erreichen konnten. Allerdings hatten wir nur eine halbe Stunde Zeit um das Ticket zu kaufen und zum Check-in zu gehen. Da niemand von Aida am Flughafen war, telefonierten wir mit der Notfallnummer auf unserer Bordkarte. Da bekamen wir allerdings absolut keine Hilfe, sondern nur den Tip in Rostock anzurufen. Da ein weiteres Telefonat den rechtzeitigen Kauf der neuen Tickets verhindert hätte, haben wir die neuen Tickets nach Doha für über 2000 Euro gekauft und das nächste Flugzeug auf die letzte Minute erreicht. Zurück in Deutschland haben wir in 8 ausführlichen Emails alle 2 Wochen an Kundenbetreuung und Info et Aida und vielen Telefonaten Kontakt mit Aida aufgenommen. Wir haben keine einzige Empfangsbestätigung, Entschuldigung oder eine sonstige Reaktion auf unsere zahlreichen Emails erhalten. Alles wird total ignoriert und am Telefon heisst es immer wir bekommen innerhalb 5 oder 10 Tagen Bescheid und alle Emails seien angekommen. Aber alle Fristen verstreichen und wir bekommen keine Reaktionen, obwohl wir längst alle Ticketrechnungen, Telefonrechnungen usw. eingereicht haben. Wir vermuten, daß die Hinhaltetaktik dazu dienen soll, dass irgendwann alle über 30 Zeugen der Verspätung, nämlich die Businsassen, nicht mehr auffindbar sind.

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13-04-2024 um 00:13 Uhr

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