AIDA - Keine Antwort auf Mails

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #371721
  • 212
Anzeige

Habe mittlerweile schon 5 Mails geschrieben mit anfangs doch einer sehr Höflichen Formulierung. Es ging um eine gebuchte Reise die 3 Tage nach Buchung satte 600€ günstiger (Für 2 Personen) uns nochmals im Newsletter angeboten wurde !?
Seit dem 01.04.2022 versuchen wir AIDA Tel. und schriftlich zu erreichen .. leider bis heute ohne Erfolg ! Wir hätten doch gerne eine Antwort !

Teilen

21-04-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 12:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Solange man keine Probleme hat ist der Kundendienst ok !

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.