Buchungsprozess und E-Mails

  • 02 Apr 2024
  • #594651
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Guten Morgen,
wir haben bei Ihnen über das Reisebüro Seetours eine Reise gebucht.
Diese startet ab 27.04.20241 Woche Nova ab Hamburg.
Schon bei der Buchung hat sich das Reisebüro nicht gerade mit Rum bekleckert. Es wurde der zweite Vorname von meinen Mann vergessen dann wurde die falsche Mail Adresse hinterlegt. Aufgrund eines Telefonats in Ihrem Kundencenter wurde mir das alles gesagt ( gottseidank)
Natürlich habe ich mich ans Reisebüro gewand. Es wurde alles etwas abgetan. Ganz ehrlich nein. Nicht richtiger Name wird teuer.
Jetzt dachte ich, okay läuft. Es kamen auch Mails wo ich selbst über My Aida Leistungen gebucht hatte.
Aber die entscheidende Mail zur Aufforderung der Restzahlung kam wieder nicht bei uns an.
Irgendwie sind wir schon vor dem Urlaub leicht genervt. Ständig müssen wir solchen Dingen hinter rennen.

Es wäre schön wenn mal unser Datensatz angeschaut werden kann damit solche Dinge nicht mehr passen.

Vielleicht können Sie uns ja eine kleine Entschädigung in Form eines Cocktail Gutschein oder ähnliches zukommen lassen.

Viele Grüße
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02-04-2024 um 08:05 Uhr

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