Beschwerde
Für die o.g. Reise ´- Golf von Biskaya 2 - vom 04.10.20022 bis 18.10.2022 wurden von uns Ausflüge im Voraus Online gebucht.
(laut Reiseprospecktangabe bis zu 20% Ermäßigung).
Nach Überprüfung der Ausflugspreis an Bord der Aura musten wir feststellen, daß das Versprechen des Reiseprospecktes nicht zur Anwendung
gekommen sind, es war kein Nachlaß vorhanden.
Nach mehrmaliger Nachfrage im Ausflugcenter der Aura, wurde uns gesagt man wisse nichts davon, es werde mit Aida Rostock geklärt,und wir
bekommen bescheid. Es geschah nichts.
Am 17.10.2022 bei nochmaliger Nachfrage bei der Chefin des Reisecenters Frau Regina Schmittner wurde uns die Aussage geben, es konnte
nichts geklärt werden, wir sollten uns an Aida Rostock wenden, was wir hiermit tuen.
Es war trotz o.g. Problem eine schöne und gelungende Reise.
Wir erwarten eine posetive Antwort.
m.f.G
Christel+****** ****** 22.10.2022
Diese Beschwerde wurde am 22.10.2022 an Aida per E-mail gesendet. Bis Heute keine Bestätigung bzw Antwort.
HCW 29.10.2022
Antworten, Allen antworten oder Weiterleiten
Teilen
29-10-2022 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.