Sehr geehrte Damen und Herren ,
wir sollten am 22.04.23 von Köln nach Hurghada fliegen mit der SM2913.
Statt 03:30 fand der Check in dann aber erst um 10:30 Uhr statt.
Also hatten wir 7 Stunden Verspätung.
Wir bitten hier um angemessene Entschädigung.
Teilen
16-05-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.