Bei Ankunft am Flughafen Nürnberg war ein Rad des Koffers nicht mehr dran. Wir haben das direkt bei der Zoll Gepäckvermittlung gemeldet. Referenznummer: NUEMSC10141.
Ich bitte somit um Schadensersatz.
Vielen Dank.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 17:49 Uhr
Auf meine Reklamation wurde noch nicht geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 18:49 Uhr
Ich habe noch keine Antwort von Air Cairo bekommen. Das Problem ist noch offen.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:04 Uhr
Auf meine Reklamation wurde noch nicht geantwortet. Das Problem ist noch offen.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:05 Uhr
Das Problem ist noch offen. Keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:17 Uhr
Das Problem ist noch offen.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:56 Uhr
Ich habe noch keine Antwort von Air Cairo bekommen. Das Problem ist noch offen.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:57 Uhr
Ich habe noch keine Antwort von Air Cairo bekommen. Das Problem ist noch offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.