Flugverspätung 8 Stunden

  • 05 Dez 2023
  • #566252
  • 79
Anzeige

Hallo Kollegen,
bitte um Bearbeitung. Die Kunden haben die Bordkarten leider weggeschmissen.
Wir bitten um Rückerstattung von Euro 400,-- pro Person.
Siehe Dateianhang.
Viele Grüße
Karin Graml
City Reisebüro

Teilen

05-12-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.