Hallo Kollegen,
bitte um Bearbeitung. Die Kunden haben die Bordkarten leider weggeschmissen.
Wir bitten um Rückerstattung von Euro 400,-- pro Person.
Siehe Dateianhang.
Viele Grüße
Karin Graml
City Reisebüro
Teilen
05-12-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.