Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mein Koffer auf dem Rückflug SM 2940 so stark beschädigt, dass er nicht mehr verwendbar ist (Anbei finden Sie Fotos)
Ich möchte Sie bitten, den Koffer zu ersetzen oder zu entschädigen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 22:25 Uhr
Das Problem wurde noch nicht behoben, ich habe noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:05 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht behoben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.