Rückerstattung der Kosten für Sitzplatzreservierung

  • 20 Dez 2022
  • #450444
  • 208
Anzeige

als wir im Oktober nach Hurghada geflogen sind, hatte ich im Vorfeld 3 XXL Sitzplätze für 90,00 € reserviert. Die Reservierung hat super funktioniert. Die Namen und Geburtsdaten waren ja bereits durch die Buchung bekannt. Als wir am Urlaubstag eingecheckt haben, hat uns die Airline einfach umgesetzt, mit der Begündung mein Sohn sei noch keine 18 Jahre alt. Das war bei der Reservierung bekannt. Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt, 194 cm groß und 90 kg schwer. Das hat die Dame am Schalter gesehen. Sie meinte, dass sind die Vorschriften und ich solle mir das Geld von AIR CAIRO zurück erstatten lassen. Unsere Sitzplatzreservierung von Hurhgada züruck nach Deutschland hat komischerweise funktioniert. Wir haben über unser Reisebüro alles eingereicht und warten seit dem 01.11.2022 auf die Rückerstattung der Kosten. Bisher vergebens.

Teilen

20-12-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.