Unser Flug sollte am 9.04.2023 um 3.35 Uhr gehen.
Von Hannover nach Hurghada.
Buchungsnummern:
YGEB25 ******
ERB2DL Hr. Kelm
EYM2DL Fr. Kelm
Leider fand der Flug überhaupt nicht statt.
Grund für die Stundenzahl leider nicht bekannt.
Nach 16 wurden wir von Hannover nach Köln mit Bussen gefahren und von da aus wurden wir mit einem Flieger nach Hurghada geflogen.
Leider bekamen wir dort nicht unsere Reservierten Plätze.
Hoffe auf eine schnelle Bearbeitung und auf ein positives Ergebniss zwecks der Rückzahlung.
Danke ******
Teilen
20-04-2023 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 14:55 Uhr
Leider habe ich bis heute von Ihnen keine Antwort erhalten. Würde mich freuen wenn ich ohne Probleme das Geld für die Platzressavierung zurück bekommen könnte. Konnten sie ja nicht bekommen da der Flug ja nicht statt fand. Die Flugtickets haben sie ja bekommen. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.