Sitzplatzreservierung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549904
  • 133
Anzeige

Hallo, wir hatten für den 21.09.2023 Flugnr. SM2933 HAJ - HRG Sitzplätze reserviert, diese haben wir nicht bekommen.

Teilen

09-10-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ! Reservierungsgebühr hätte zurückgezahlt werden müssen, da wir auf anderen Plätzen gesessen haben. Also nicht die gebuchten. Wie uns am Schalter gesagt wurde, waren die Plätze, die wir bekommen haben, nicht für uns reserviert und wurden frei zugeordnet. Darum spielt es für mich keine Rolle ob sie als gleichwertig bezeichnet werden oder sonst wie! Es geht nicht um die 20,- sondern um Kundenservice, der hier anhand der Reaktion durch Air Cairo wohl keine Rolle spielt.

2
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.