Hallo, wir hatten für den 21.09.2023 Flugnr. SM2933 HAJ - HRG Sitzplätze reserviert, diese haben wir nicht bekommen.
Teilen
09-10-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 11:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht ! Reservierungsgebühr hätte zurückgezahlt werden müssen, da wir auf anderen Plätzen gesessen haben. Also nicht die gebuchten. Wie uns am Schalter gesagt wurde, waren die Plätze, die wir bekommen haben, nicht für uns reserviert und wurden frei zugeordnet. Darum spielt es für mich keine Rolle ob sie als gleichwertig bezeichnet werden oder sonst wie! Es geht nicht um die 20,- sondern um Kundenservice, der hier anhand der Reaktion durch Air Cairo wohl keine Rolle spielt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.