BERSM10060/20JAN24/1313GMT

  • 23 Jan 2024
  • #578624
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, Peter Kühl und ****** ******, sind am 20.01.2024 aus Hurghada zurückgekehrt, Flug Nr. 2960, Landung 13.10 Uhr Berlin/Brandenburg. Bei der Kofferabholung stellten wir fest, dass 1 Koffer beschädigt wurde. Griff defekt und Hartschalenkörper angebrochen. Nicht mehr zu benutzen. Die Dame an Counter hat sich davon überzeugt. Den Koffer habe ich im November 2023 für 100,00€ gekauft. Ich bitte um volle Erstattung auf das nachfolgende Konto, da der Koffer neu war:
Kontoinhaber: ****** ******
IBAN: DE47 1608 0000 0691 6144 00, BIC: DRESDEFF

Teilen

23-01-2024 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.