schlechter service

  • 22 Aug 2021
  • #281653
  • 212
Anzeige

1) die stewardess am vip schalter in frankfurt hat mir zugesagt beim checkin dass ich abgeholt würde am 20.8.2021 vom flug U 1506 um auf den flug UC045 nach montevideo zu kommen da ich meinen ischias nerf eingeklemmt und große schmerzen hatte
es war niemand da um mich abzuholen
2) auf dem flug nach montevideo war die stewardess nicht imstande mir die einreiseformulare zum ausfüllen für uruguay zu geben
sie wusste nicht mal dass man welche ausfüllen musste
alle passagiere mussten 2 formulare am flughafen von montevideo ausfüllen nach 12 stunden flug und völliger übermüdung obwohl man soviel zeit zum ausfüllen gehabt hätte auf dem flug

Teilen

22-08-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.