Air Europa

AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Air Europa
Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Europa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Europa Vorsicht beim Storno von Sitzplatzreservierungen

Ich wollte online vor dem Flug Sitzplatzreservierungen vornehmen. Ich fand diese Platform, und prompt habe ich versehentlich Plätze für die Mitreisende gebucht, die eigentlich für mich hätten sein sollen. Da es einen Button für Storno der Buchung gab, dachte ich, es sei kein Problem, die fehlerhafte Buchung zu stornieren und dann neu zu buchen. Nach dem Storno verschwand die Reservierung aus dem System, jedoch wurde bis heute die Belastung auf meiner Kreditkarte nicht zurückgenommen. Dies ist grob irreführend für mich als Kunden, und ein absolut mieses Geschäftsgebaren. Ich mußte einen Anwalt einschalten, hoffentlich hat er Erfolg. Dazu kommt noch, daß wir den Flug wegen dem Streik am 01.02.2024 nicht antreten konnten, so habe ich auch noch die Kosten für die tatsächlich gewollten Sitzplatzreservierungen, jedoch konnten wir den Flug ja nicht antreten, da die Reise vom Reiseveranstalter storniert wurde.

Air Europa Annullierung 24 Stunden Verspätung Buchungsnummer: L9ZR5H

Sehr geehrte Damen und Herren! Die Flüge UX1502 und UX51 wurden von Ihrer Seite annulliert. Dadurch verspätet sich die Ankunftszeit des Fluges von Frankfurt nach Havanna/Kuba über Madrid am Montag, den 01.04.j2024, um 24 Stunden. Aus diesem Grund stornieren wir Passagiere: ******, Mennen, Mennen die Hin- und Rückflug und fordern Sie auf, den gesamten Flugpreis in Höhe von 3772,30 Euro zurückzuerstatten.

Air Europa online Flug buchen nicht möglich

Meine Frau und ich möchten am 23.07.2024 von München über Madrid nach Cancun fliegen und dann von Havanna zurück nach München am 25.08.2024 ( Gabelflug). Wir fliegen Buisnessclass ( 4437 Euro) aber wenn ich weiter auf clicke immer ein Fehler. Bitte um Hilfe! Mein Name ist ****** ****** und meine Frau Parra de ****** Antonia Danke im voraus ****** ******

Air Europa Absage des Fluges

Guten Tag, der Rückflug vom 26.03.2023 von Madrid nach München (Flugnummer UX1517) wurde storniert. Von der Stornierung haben wir erst drei Tage vorher erfahren. Uns wurde nur einen Rückflug für den 02.04.2023 angeboten, also eine Woche später als geplant. Dieses Angebot konnten wir aus verschiedenen Gründen nicht annehmen. Daher haben wir selber einen anderen Rückflug von Madrid nach Luxemburg (mit Luxair) für den 26.03.2023 gebucht. --> Beleg im Anhang "Rückflug Luxemburg" Hiermit bitte ich um Erstattung der entstandenen Kosten für den Flug von Madrid nach Luxemburg. Ich handele im Auftrag von allen genannten Personen (6 Stück gesamt). Belege siehe im Anhang.

Air Europa Air Europa erfüllt sein Angebot nicht

Air Europa hat mir für meinen Flug MQTVBO am 09 Jan 2024 von Munich (MUC) nach Madrid (MAD) mit Flug UX 1518 ein Bid for Business Angebot gemailt mit einem Foto, auf dem ich auf einen Business-Platz mit Liegemöglichkeit bieten kann. Siehe Foto in der Anlage. Dafür habe ich $135 USD geboten und habe einen Zuschlag erhalten. Als ich aber dann imFlugzeug meinem Platz zugewiesen wurde, bot dieser NICHT die Möglichkeit, sich hinzulegen und zu schlafen wie angeboten und auf dem Foto abgebildet. Es gab nicht einmal die Möglichkeit, sein Smartphone aufzuladen geschweige denn WiFi an Board zu bekommen. Da die von Air Europa angebotene Leistung nicht erbracht wurde, bitte ich um Rückerstattung der 135$ auf mein Konto. Freundlichen Gruß Skadi ******

Air Europa Koffer kaputt, unbrauchbar

Datum: 15 Dec. 2023 Flug Nr. UX1672 Zürich Madrid: 17:50 Uhr Datum,: 15 Dec 2023 Flug Nr. UX175 Madrid Lima 22:45 Ihr PARTE DE IRREGULARIDAD DE EQUIPAJE APDO CORREOS 430, CP 07620 - MALLORCA - SPAIN PHONE 911360190 / 09-20H LUN-VIE/MON-FRI INTERNATIONAL NUMBER + 34 911360190 NUMERO DE REFERENCIA - LIMUX15326/16DEC23/1155GMT NOMBRE - ******/ TITULO/INICIALES - MRS/AB/ PRIMER NOMBRE - ANITA/ VUELO/FECHA - UX1672/15DEC/UX175/15DEC/ ITINERARIO - ZRH /MAD /LIM COLOR/TIPO - GREEN/OLIVE/JADE UPRIGHT DESIGN - COMBINED HARD AND SOFT MATERIAL

Air Europa Der Koffer wurde stark beschädigt

Auf dem Flug von Zürich via Madrid nach Lima wurde mein Koffer an der Ecke beschädigt, Schale gebrochen und der Koffergriff wurde einseitig abgerissen.

Air Europa Koffer beschädigt

Auf dem Flug von Santa Cruz/Bolivien nach Frankfurt wurde mein Koffer an der Ecke beschädigt, Schale gebrochen und Räder laufen nicht mehr rund. Laut Expertise nicht reparierbar.

Air Europa 2 Gebuchte Plätze (je 125,-€) wurden verwehrt

Wir hatten in Frankfurt 'Assistance' für Madrid beantragt - aber nur, um dort den Weg zum Abflug-Gate nach Asu gezeigt zu bekommen, wir sind körperlich in keiner Weise beeinträchtigt! Auf dem Weiterflug nach Asu wurden uns die beiden Plätze mit erweiterter Beinfreiheit dann aber mit Verweis auf die gebuchte Assistane verwehrt. Man hätte uns bei der Buchung der Assistance auf diese Konsequenz hinweisen müssen! Daher bitte ich um Rückerstattung der Sitzplatz-Buchungskosten (250 €). MfG, ****** ******

Air Europa Gruselig

29.10.2023 Zürich - Dominikanische Republik -13.11.2023 UX088 Dominikanische Republik- Zürich!!!! Eine solche Fluggesellschaft darf Europa nicht anfliegen. Eine spanische Stewardess, die kann kein Deutsch, kein Englisch, einfach arrogant, korrupt, einfach rassistisch, nur die Dominikaner werden nett und freundlich behandelt. Das Flugzeug ist dreckig, die Toilette funktioniert wie ein Virenlabor. Der Müll der vorherigen Passagiere wird nicht entsorgt. Es gibt nur 1 x 2 dl Wasser und 1 x Essen pro Reise.

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben