Guten Tag,
Ich habe die Zusicherung von Ihnen über einen Gutschein bekommen, seit dem bekomme ich keine Rückmeldung mehr auf meine Anfrage.
Ich bitte der Sache nachzugehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Konsumentenschutz und einen Anwalt den Sachverhalt weiter zu bearbeiten.
Im Anhang;
Kommunikation mit dem Support Air-Europa über Facebook
Flug JRKV3N
Teilen
01-12-2021 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 23:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.