Gepackschaden am Flughafen Muc am 05.06.

  • 12 Sep 2023
  • #540538
  • 87
Anzeige

Am 05. 06.23 wurde an meinem Koffer das Rad abgerissen. Ich habe das sofort am Flughafen gemeldet, eine Schadensanzeige bekommen und dann Frist gerecht am 17.06.an air malta geschickt. Vom 04.-23.07.war ich im Urlaub und da ich bis dahin nichts gehört habe habe ich Air Malta erneut angeschrieben. Sie meinten dann sie hätten im Juli geschrieben und mir ein Formular geschickt. Dieses habe ich sofort ausgefüllt, erklärt das es in meinem Urlaub bei mir nicht angekommen ist und seit dem warte ich auf die Überweisung von 60€ auf mein Konto. Ich hänge Ihnen das mal an. Ich schreibe seit dem alle paar Tage, bekomme noch nicht mal mehr eine Antwort. Ich bin entsetzt über dieses Verhalten. Es handelt sich um einen berechtigen Schaden, der ja auch bestätigt wurde und es geht um 60€ für die ich im übrigen keinen neuen Koffer bekomme, aber darüber möchte ich mich nicht noch streiten. Ich hoffe sie könnenir helfen, das das endlich zu einem Ende kommt.

Teilen

Ärger mit Air Malta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2023 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf eine Antwort zu meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
Air Malta
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Air Malta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.