Ich habe mir vor einigen Monaten einen zweiten airwick zugelegt da ich noch einen für den Flur gebraucht habe und jedes Mal wenn es den Duft sprüht erschrecke ich mich jedes Mal dabei. Bei dem anderen airwick ist es nicht so. Jetzt habe ich erkannt dass es nicht mehr so weiter geht Kassenbon habe ich leider nicht mehr. Wie gehe ich nun vor
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.