Hallo,
Haben unseren dufterfrischer nun keine 2 Wochen im Einsatz, er funktioniert nicht mehr auch nach mehrmaligem Batterienwechsel.
Schicken sie mir einen neuen oder wie verbleiben wir ?
Wenn sie mir weiterhelfen können wäre ich sehr dankbare.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 19:38 Uhr
Bitte um Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 21:04 Uhr
Keine Problem behoben.
Gerät immernoch defekt
Niemand hat sich gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.