Hallo,habe 2 duftspender bei dm gekauft,leider funktionieren die Teile nicht(freshmatic Max frisch in grau.) Bin sehr enttäuscht darüber/ Vorgänger Modell war besser. Habe auch kein Kassenzettel mehr.Man sollte nochmal die Geräte überarbeiten.Geld weg und die Teile gehen nicht und so billig sind die auch nicht.Mfg.U. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-03-2022 um 21:30 Uhr
Warte immernoch auf die Kulanz Lieferung.Bisher noch nichts bekommen.Werde mir in Zukunft überlegen,ob ich von dieser großen Firma noch einen Artikel kaufe.Mfg ySäffer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 21:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe Ersatz erhalten/ leider gehen die Teile auch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.