Zeitverzögerung

  • 25 Feb 2024
  • #586498
  • 43
Anzeige

Dies war unser erster Flug mit Air Asia auf der Internetseite war nicht ersichtlich dass das Gepäck eine Stunde vor Flug aufgegeben sein muss und wie viel Zeit der Check-In beansprucht .
Wir buchten schon mit anderthalb Stunde Zeitspielraum aber da uns das Personal erst zum self Check-In des Gepäcks schickte, das dann nicht funktionierte, gingen wir zurück zum Check-in-Schalter dort sagte man uns dass wir jetzt unser Gepäck nicht mehr einchecken können da wir unter der Zeit waren. Durch die damit verlorene Zeit mussten wir einen komplett neuen Flug buchen.

Bei späterer Nachfrage sagt man uns das Gepäck hätte auch noch für den danach folgenden Flug aufgegeben werden können wir wären trotzdem geflogen und hätten es dann einfach eine Stunde später am Flughafen abgeholt. Leider hat man uns da nicht darauf hingewiesen.

Teilen

Ärger mit Airasia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Airasia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.