Dies war unser erster Flug mit Air Asia auf der Internetseite war nicht ersichtlich dass das Gepäck eine Stunde vor Flug aufgegeben sein muss und wie viel Zeit der Check-In beansprucht .
Wir buchten schon mit anderthalb Stunde Zeitspielraum aber da uns das Personal erst zum self Check-In des Gepäcks schickte, das dann nicht funktionierte, gingen wir zurück zum Check-in-Schalter dort sagte man uns dass wir jetzt unser Gepäck nicht mehr einchecken können da wir unter der Zeit waren. Durch die damit verlorene Zeit mussten wir einen komplett neuen Flug buchen.
Bei späterer Nachfrage sagt man uns das Gepäck hätte auch noch für den danach folgenden Flug aufgegeben werden können wir wären trotzdem geflogen und hätten es dann einfach eine Stunde später am Flughafen abgeholt. Leider hat man uns da nicht darauf hingewiesen.
Teilen
25-02-2024 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-02-2024 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.