Airasia

AirAsia office

Beschwerde schreiben

Suche

Airasia
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Airasia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Airasia Die Temperatur während des Fluges war zu kalt - Schüttelfrost

- Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen beschweren und erfordere eine Teilrückerstattung meines Tickets. Auf meinem Flug nach Sydney war es sehr kalt, obwohl ich eine lange Hose, Socken, T-Shirt und einen Pullover anhatte. Ich habe so sehr gefroren, dass ich Schüttelfrost bekam. Leider gab es keine Decken mehr am Board, da alle schon weg waren. Ihre Crew hat mir netterweise immer heißes Wasser in Flaschen gefühlt, damit ich mich an diesen wärmen kann, was kurzzeitig was gebracht hat. Jedoch hatte ich so extreme Schüttelfrost am Ende des Fluges und habe direkt einen Arzt aufgesucht. Ich reise sehr viel, aber ich habe absolut kein Verständnis, wenn es auf einem Langstreckenflug so kalt ist. Ich bin über Ihre Antwort sehr gespannt. Herzliche Grüße ****** ******

Airasia Bitte um Rückerstattung meines gebuchten Fluges mit der Flugnr. 4114,der von ihnen gecancelt wurdeworden ist

Ich habe von AirAsia eine email bekommen, daß unser gebuchter Flug am 18.12.2023 von Bangkok nach Phuket mit der Flugnr. 4114 gecancelt worden ist. Der von Airasia alternativ angebotene Flug mit der Flugnr. 4112 können wir nicht wahrnehmen da wir erst um 18.05 Uhr in Bangkok von Frankfurt kommend landen werden. Bei Kontaktaufnahme mit Travelstart wurde uns mitgeteilt das wir uns an Airasia wenden sollen wegen der Rückerstattung des Flugpreises von 272,52€ (6 Personen).Unsere Buchungsnummer ist: HCBIQE / Travelstart: M9P55S Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Rücküberweisung Mit besten Grüßen ****** ******

Airasia Booking canceled Referenz code: 10011590886

I booked a flight from Goa to Mumbai ! 1 hour later was canceled !Booking code IY5F6P ! I paid by Credit card 38$ ! I need a refund !Till now I have this money back ? ****** ****** Germany Email: ******@online.de

Airasia Rückerstattung für Ticket was von Fluggesellschaft storniert wurde

Flug VN-6526 am 8.2.2023 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Ich habe mehrmals geschrieben und telefoniert und um Rückerstattung gebeten. Man sagte mir ich hätte 3 Stunden vor Abflug die Rückerstattung beantragen müssen. Das geht ja wohl nicht wenn es keinen Flug gab. Ich werden wenn innerhalb der nächsten 14 Tage keine Antwort und Rückerstattung kommt einen Anwalt einschalten. Habe Ihnen auch mein Visakonto mitgeteilt

Airasia Kreditkarten Abbuchung, allerdings am Flughafen nicht im System

Am 09.03 hat Airasia.com 92,79$ von meiner Kreditkarte abgebucht. Am Flughafen in Bangkok Don Mueang konnte ich aber nicht einchecken, d ich nicht im System gefunden werden konnte. Daher musste ich für teuer Geld bei einer anderen Airline einen Flug buchen und habe immernoch keine Erstattung von AirAsia bekommen. Mein Name ist ****** ******.

Airasia Meine Kreditkarte gehackt worden und eine unautorisierte Buchung von Air Asia ist gebucht worden

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.04.2023 ist meine Kreditkarte mit dem Betrag von 189,43 € von Ihnen belastet worden. Ich habe diese Buchung nicht getätigt und auch noch nie ein Geschäft mit Ihnen abgeschlossen. Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Kreditinstitut war klar, dass ein betrügerischer Angriff auf mich erfolgt ist. Da ich keine Leistung von Ihnen in Anspruch genommen habe, bitte ich um Rückerstattung der Summe von 189, 43 €. Herzliche Grüße Ihre ****** ******

Airasia Flug wurde gestrichen ohne Info No. 10004346352

Wir haben am 19.09.22 einen Flug von Bali nach Phuket für den 22.03.23 gebucht. Er wurde bestätigt und auch bezahlt. leider erfuhren wir in Bali eine Woche vorher, dass an diesem Tag Feiertag ist uns auch der Flughafen geschlossen bleibt. Diesen SachverhaLT MÜSSTEN SIE EIGENTLICH KENNEN. Dank des Hotelmanagers mussten wir feststellen, dass unsere Flüge gecancelt wurden. Bis dato erhielten wir keine Informationen von Ihnen. Wir mussten dann neue Flüge buchen. Deshalb fordern wir Sie umgehend auf, die Kosten für die Flüge ( ET 6182438753723 und 722) zu erstatten. Mit freundlichem Gruß Familie ******

Airasia Meine Kreditkarte wurde belastet ohne meine Authorisierung

Am 3.4.2023 wurde meine Kreditkarte mit 139,10 USD und 149,56 USD belastet, diese Zahlung wurde von mir nicht authorisiert. Bitte stornieren, Betrug

Airasia Betrug am Schalter in Krabi

Guten Tag, wir haben gestern dem 19.03.2023 um 1 pm ( Thailändischer Zeit) am Flughafen Krabi einen Flug gebucht nach Kuala Lumpur, die Frau am Air Asia Schalter sagte uns, dass der Flug 18,200 BTH kosten soll, da es nur zwei Flüge von Krabi nach Kuala Lumpur durchgeführt werden. Das fanden wir ziemlich teuer aber die Dame versicherte uns, dass es vollkommen normal sei. Der Betrag wurde bezahlt und wir gingen mit dem Beleg zum Check In Schalter und fragten dort, ob es so richtig sei, die Frau nickte und schaute ins nicht an. Im Flugzeug angekommen fragten wir das Personal, ob der Betrag legitim sei, die beiden Flugbegleiter lachten und sagten, dass es viel zu viel sei und wir uns an Air Asia wenden sollten. Bitte handeln sie gegen die Betrüger und erstatten sie uns das zu viel bezahlte Geld zurück! Wenn es keine Reaktion von Ihrer Seite geben wird, dann wird die Sache mein Rechtsanwalt übernehmen und die Behörde werden dies bezüglich informiert.

Airasia verweigerter Flugantritt

Ich wollte am 07.01.2023 meinen Flug von Kambodscha nach Indien mit airasia antreten. Transfer in Bangkok. Seit dem 01.01.2023 gab es die Neuerung dass Passagiere, welche über Thailand nach Indien einreisen einen gültigen PCR-Test vorweisen müssen. Transit Passagiere sind hierbei auch betroffen. Weder auf der Seite des Auswärtigen Amtes Deutschland noch auf der Seite von Airasia konnte ich diese Vorgabe jedoch finden. Auch wurde in keiner Bestätigungsmail etc. darauf hingewiesen, dass ein PCR-Test benötigt wird. Ein Test am Flughafen Phnom Phen wurde mir zudem verwehrt und der Flug verfiel somit ersatzlos. Auch fand keinerlei Service/Hilfestellung am Flughafen statt. Neben den Flugkosten hatte ich bereits gebuchte Transfer- und Hotelkosten zu tragen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben